Neue Mitbewohnerin
02:36 | 16.10.07 - Kevin

MartinaSeit Samstag lebt eine weitere Person hier im Haus: Martina. Sie ist am Dienstag Morgen gesund zur Welt gekommen.

Sonst ist nicht viel passiert. So ziemlich Alltag halt. Das Wochenende haben wir in Bostons Kneipen und Restaurants verbracht. Ich verfolgte auch einige Baseball- und Football-Spiele. Mittlerweile habe ich auch alle wichtigen Regeln kapiert... und (ich hätte es kaum für möglich gehalten) es ist sogar spannend! Na gut, das letzte Red Sox Game dauerte über 5 Stunden!!! Das war etwas gar lang.

Am Mittwoch spielt ja die Schweizer Nati gegen die USA. Das Spiel wird sogar live übertragen (auf FOX Soccer), jedoch habe ich um diese Zeit wohl einen Test in der Schule :-(
Wenn nicht, verpasse ich halt eine Lektion :-) Notfalls kann ich auch die Wiederholung am Abend schauen. Bitte keine SMS mit dem Resultat!!!

Fotos vom Wochenende gibt es hier und hier.

stars